Kundenbewertungen primus-parken.de




12.07.2016
Super freundlich und
Super schnell
Sehr zu empfehlen :-)
R.M.
von Rene M. aus Scheden




11.07.2016
Hat alles super geklappt. Abholung war sehr schnell.
Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Immer wieder.
von Angelika S. aus Weilen.u.d.R.




11.07.2016
Hat alles super funktioniert. Beim nächsten mal gerne wieder. Preis -Leistung TOP
von Mario E. aus Landsberg am Lech




11.07.2016
Sehr freundliches Personal , leicht zu finden , wir kommen das nächste mal wieder !
von Petra P. aus Ebbs




11.07.2016
Reservierung war super einfach.
Bring- und Holservice ohne Beanstandungen.
Gerne wieder
von Matthias M. aus Erlangen




11.07.2016
Super !!!!!!!!!
von Alexander K. aus Schwäbisch Hall




11.07.2016
Super Service und reibungsloser Ablauf. Sehr nette Mitarbeiter. Ich würde jeder Zeit wieder dort parken und kann es nur weiter empfehlen.
von Sandra V. aus Roemhild ot Eicha




11.07.2016
Alles lief reibungslos: parken, shuttle und ab in den Urlaub:) Und umgekehrt beim Abholen ging alles auch sehr zügig.
von Renata Mariana D. aus Augsburg




11.07.2016
Reibungsloser Ablauf. Immer gerne wieder.
Sehr empfehlenswert.
von Marcel P. aus Mildenau




11.07.2016
sehr zuverlässig und freundlich - auch nachts,
nächstes mal gerne wieder
von Anja B. aus Wackersdorf




11.07.2016
Nach der Ankunft schnell angerufen und das Gepäck geholt. Aus dem Terminal raus und da Stand der Wagen schon. Fahrer hat beim Einladen geholfen, ab ins Auto und Tschüss!
Gerne wieder!!! Stressfreier kann man nicht parken :-)
von Christian R. aus Muehlhausen




11.07.2016
hat alles super geklappt!!!
Abholung um ca. 0.30 Uhr nach Verspätung der Maschine auch überhaupt klein Problem!
von Norbert K. aus Volders




11.07.2016
Alles bestens, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Keine langen Wartezeiten.
von Raphael M. aus Salzburg




09.07.2016
Alles super gelaufen, Auto abgestellt, total unbürokratisch und einfach, dann wieder abgeholt ohne macken. Kann ich nur weiterempfehlen
von valeria p. aus burgrieden




09.07.2016
Ich muss sagen sowohl der Service am Emfang, als auch die Fahrer grosses Lob an beide. Auf jeden Fall, nehme ich Ihrer Service wieder in Anspruch. Vielen Dank für Ihren Service.
von Annabell R. aus Olching
