Kundenbewertungen primus-parken.de




12.07.2015
alles klappte gut, mit viel Gepäck und vielen Kindern nur zu empfehlen.
von Uwe K. aus Germersheim




12.07.2015
Top Service, sehr nette Chefs/Mitarbeiter, kurze Wartezeiten, guter Parkplatz, alles in allem sehr empfehlenswert!!!
Top Preis/Leistungsverhältnis!
von Ina P. aus Ingolstadt




12.07.2015
Super Service und Zuverlässlichkeit!
von Christoph S. aus Nenzing




12.07.2015
Super Service, sehr nettes und hilfbereites Personal. Preislich top. Allese reibungslos gelaufen. Sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
von Anton K. aus Ulm




12.07.2015
Alles besten! War nicht das letzte mal!
von Andrej G. aus Ulm




12.07.2015
hat alles reibungslos funktioniert.
weiter so !
von Harald M. aus Rankweil




12.07.2015
Alles hat super geklappt.
von Antonie D. aus München




12.07.2015
Sehr guter und unkomplizierter Service. Das nächste Mal wieder.
von Ralf K. aus Petershausen




12.07.2015
Alles bestens. Sehr freundliche Fahrer
von Reiner L. aus Zorneding




12.07.2015
Sehr zufriedenstellend
Danke
von Ralf S. aus Landskron




12.07.2015
Super, weiter so!!
von Bernd P. aus Zeitz




12.07.2015
Super Service, es gibt nichts zu beanstanden. Sehr freundliches Personal.
von Jana W. aus Bondorf




12.07.2015
Habe Ihr Service zum ersten Mal genutzt.
Ohne Probleme. Ablauf wie geplant - gute Information.
Komme wieder!
von Herbert H. aus RUTZENMOOS Austria




12.07.2015
Hat alles gut geklappt.
Einzig nach der Ankuft mussten wir einige Zeit auf andere verspätete Kunden warten.
von Ulrich H. aus Bischofswiesen




10.07.2015
alles bestens, super schnell und zuverlässig
von Nadine Z. aus Hohenstein-Ernstthal
