Kundenbewertungen primus-parken.de




10.07.2015
gut
von Rome W. aus Dinkelsbühl




10.07.2015
Es hat alles super gut geklappt. keine Wartezeiten. Jederzeit wieder!
von Werner B. aus Trunstadt




09.07.2015
rundum zufrieden; alles hat reibungslos geklappt = weiter so
von Markus T. aus Dornbirn




09.07.2015
Alles super
von Jessica K. aus München




08.07.2015
Hat alles super geklappt! Dankeschön ????
von Lisa-Maria G. aus Ehrwald




08.07.2015
Es hat alles wunderbar geklappt. Obwohl unser Rückflug 12Std Verspätung hatte, war es kein Problem und wir wurden umgehend nach der Gepäckannahme abgeholt.
Super Service, gerne wieder!
Gruß Renner A.
von Andreas R. aus Saulburg




08.07.2015
Sehr freundlicher und schneller Service. Sowohl bei der Hinreise als such bei der Rueckreise lief alles reibungslos und ohne Probleme. Sicher auch wieder unsere erste Wahl beim naechsten Mal.
Vielen Dank
Oliver
von Oliver S. aus Markt Schwaben




08.07.2015
unkompliziert, effizient, preisgünstig, verlässlich, bestens organisiert. Komplimente
von Stephan S. aus Bozen




08.07.2015
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Ablauf war reibungslos und stressfrei. Gerne wieder! Sehr zu empfehlen!
von Julia C. aus Huglfing




08.07.2015
Top Auto abstellen am Eingang, Koffer umladen, und ganz entspannt sich holen und bringen lassen.
Gerne wieder.
von Frank S. aus Stein




08.07.2015
Jederzeit wieder! Hat alles bestens geklappt!
von Christian F. aus Fünfstetten




08.07.2015
Wir waren mit der Parkmöglichkeit zufrieden.
von Erwin K. aus Dornbirn




08.07.2015
alles bestens und schnell (Abgabe - Transfer - Abholung)
von Kurt Z. aus Beilingries-Wolfsbuch




08.07.2015
Schnell und unkompliziert! Gerne wieder
von Stefan P. aus Aichach




08.07.2015
Es hat alles gepasst. Sehr freundliche Mitarbeiter
von Georg G. aus Benediktbeuern
