Kundenbewertungen primus-parken.de




17.07.2016
Absolut problemloser Ablauf. Netter Kontakt, auch telefonisch. Das werden wir wieder nutzen.
von Constance O. aus Jena




17.07.2016
Alles super, gerne wieder
von Dina K. aus Neubiberg




17.07.2016
Hat prima geklappt. Inclusive der Abholung um 24:00 Uhr
von Joachim W. aus Penzing




17.07.2016
Alles hat perfekt und reibungslos geklappt.
Vielen Dank.
von Viktor J. aus Nürnberg




17.07.2016
Hat alles wie vereinbart geklappt.
von Wolfgang D. aus Obertraubling




17.07.2016
Netter Service und reibungsloser Ablauf.
Gerne wieder
von Sabine I. aus Heidelberg




15.07.2016
Sehr geehrtes ParkAirport Team. wir waren mit ihrer Dienstleistung äußerst zufrieden. Wir werden ihre Dienste im November gerne wieder in Anspruch nehmen. Beste Grüße aus Gmunden. Paula Steidl
von paula s. aus gmunden




15.07.2016
Super Service...gerne wieder
von Andreas H. aus Sarnthein




15.07.2016
wir wurden sofort nach ankunft zum flughafen gefahren.bei der landung genügte ein kurzer anruf und wir wurden wieder geholt.der herr an der anmeldung war sehr nett.die fahrer leider etwas unfreundlich.preis-leistungsverhältnis stimmt.gerne wieder
von Tina H. aus Meuselwitz




15.07.2016
Alles problemlos. Sehr nette Shuttle Busfahrer.
von Ingo K. aus Schwarzenberg




14.07.2016
Es klappte alles reibungslos. Danke!
von Werner S. aus Altenstadt




14.07.2016
Nix zu meckern!
von Thomas I. aus JENESIEN




14.07.2016
Jederzeit gerne wieder!
von Melanie M. aus Neutraubling




13.07.2016
Absolut faire, freundliche und zuverlässige Abwicklung des gesamten Park-, Abhol- und Bringsystems.
von Albert M. aus Baldham




13.07.2016
Toppreis + Top organisiert.
von niko p. aus walchsee
