Kundenbewertungen primus-parken.de




13.07.2016
Superfreundliches und pünktliches Service! Preis-Leistung-Verhältnis 1a.
von Alexander M. aus Roth




13.07.2016
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service.
von Horst B. aus Ehingen




13.07.2016
Alles super bei den 3 Vollkommenen. Sogar für den hartnäckigen Blütenstaub am Auto nach 2 Wochen haben die eine Lösung.
von Daniel R. aus Germering




13.07.2016
Super Service!
Nettes Personal !
Schnell und unkompliziert!
von Franz M. aus Ingolstadt




13.07.2016
Wir sind sehr früh am morgen geflogen und sind sehr zufrieden dass alles so reibungslos geklappt hat. Gerne wieder!
von Aloisia K. aus München




13.07.2016
vielleicht zu teuer, aber problemlos
von Katerina K. aus xxx




13.07.2016
Einfache und unkomplizierte Buchung, sehr freundliche Mitarbeiter und vor allem schneller Transfer ohne große Wartezeiten. Gerne wieder!
von Bernhard M. aus München




13.07.2016
Perfekter Kontakt über Telefon. Super schnelle Übergabe des Fahrzeuges.
von Thomas S. aus Vaihingen Enz




13.07.2016
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!! Die nächste Buchung ist sicher
von Magdalena K. aus Rettenbach




13.07.2016
Super Service!!!
von Vitali G. aus Pommelsbrunn




13.07.2016
Transfer zum Flughafen wie auch Abholung bei Ankunft hat super geklappt. Reine Fahrtzeit ca 10 Minuten plus ca. 10 Minuten für Abwicklung und Bezahlung bzw. Wartezeit sollte man einkalkulieren.
von Wolfgang W. aus Würzburg




13.07.2016
Top
von Patrick S. aus Lana




13.07.2016
Es hat alles tadellos geklappt.Gerne wieder
von Axel M. aus Eisenach




13.07.2016
schnell, zuverlässig
von Kornel G. aus Irdning




13.07.2016
Soweit alles ok.
Es bedarf jedoch gesteigerter Freundlichkeit bei der Anmeldung. Eine hygienischere Kundentoilette wäre wünschenswert.
von Mandy R. aus Langenwetzendorf
