Kundenbewertungen primus-parken.de




15.07.2015
hat alles super geklappt und sehr günstig!
von Johann D. aus Ried in der Riedmark




15.07.2015
Wir sind voll und ganz zufrieden! Jeder Zeit gerne wieder.
von Daniela K. aus München




15.07.2015
alles super super gut gewesen gerne wieder !!!
von Klaus K. aus Landsberg am Lech




15.07.2015
sehr gut
von Peter G. aus Waidhofen an der Ybbs




15.07.2015
Ok
von MIRAN K. aus MURSKA SOBOTA




15.07.2015
freundlich, sehr zuverlässig, kurze Wartezeit für Transfer.
von Dimitrios N. aus Weyarn




15.07.2015
Schnell, unkompliziert und ohne Probleme
von Jan L. aus Zeulenroda- Triebes




15.07.2015
Sehr nette Fahrer, super Service, günstig, sehr weiterzuempfehlen
von Maximilian K. aus München




15.07.2015
war alles in bester ordnung.
von Ramona H. aus Götzis




13.07.2015
Am Reisetag erst angemeldet, reibungsloser Checkin und Transfer. Zurück ebenfalls, sehr nette Fahrer!
von Jonas W. aus Fürth




13.07.2015
Schöner Valet-Service
von Rene P. aus Prien am Chiemsee




13.07.2015
Reibungsloser Ablauf, freundliche Mtarbeiter, preisleistung sehr gut.. komme gerne wieder...
von Christine L. aus Bad Wiessee




13.07.2015
Es war super. Es ging alles super Schnell, organisiert, und freundlich. Obwohl es 4 Uhr morgens war. Danke
von Tanja H. aus Hinterglemm




12.07.2015
Bei der Ankunft gab es eine schnelle Übergabe und Abwicklung der Buchung, so das wir pünktlich am Flughafen waren. Unser Fahrer war sehr freundlich und hat uns alles für den Ablauf unserer Rückkehr erklärt. Was auch alles super funktionierte, trotz das uns die Airline den Flug stornierte und wir ca. 8 Stunden früher ankamen. Wurden wir sofort abgeholt und zu unserem Auto gebracht wurden. Bei unserem nächsten Flug ab München werden wir gerne wieder auf Ihren Serivce zurück greifen. Vielen Dank für Ihren spitzen Service.
von Carsten R. aus Ellhofen




12.07.2015
Ist alles sehr gut organisiert !
von Mathias G. aus Ottensoos
