Kundenbewertungen primus-parken.de




08.07.2015
Alles perfekt gelaufen :-)
mfg oc
von Christian O. aus Grieskirchen




08.07.2015
sehr gut, maximal zufrieden
von Patrik S. aus Worth an der Donau




08.07.2015
Null Probleme
von Günter R. aus Sonthofen




08.07.2015
ok
von Daniel K. aus A-6080




08.07.2015
Sehr guter Service! Etwas Zeit für Transfer zum Flughafen mitbringen.
von Pierre K. aus Müllheim




08.07.2015
hallo, ich empfelle jedem. supper funkzioniert.
von Elvira K. aus Mötzing




08.07.2015
Alles OK!
von Jakub P. aus Garmisch- Partenkirchen




08.07.2015
Hat alles super geklappt. Besser geht´s nicht.
von Thomas R. aus Olching




03.07.2015
Seriöser Eindruck, sehr schnelle Abwicklung und Aufnahme, sofortige Fahrt zum Flughafen, kein Problem mit dem Shuttleservice...top :-)
von Christina Z. aus Ellwangen




03.07.2015
Hat alles bestens und einfach funktioniert. Sehr freundliche Hotline und sehr freundliches Personal. Ich werde beim nächsten mal wieder hier parken.
von Stephan F. aus Garmisch-Partenkirchen




03.07.2015
Super
von Marianne D. aus Vachendorf




02.07.2015
gutes Preis-Leistungsverhätnis
alles bestens
von Rudolf U. aus München




02.07.2015
Alles tiptop danke
von Marco S. aus Göppingen




02.07.2015
Gut
von Peter G. aus Simmelsdorf




02.07.2015
Sehr zufrieden. Alles reibungslos und zügig geklappt.
von Ines F. aus Kulmbach
