Kundenbewertungen primus-parken.de




01.07.2015
Ich habe den Service von ParkAirportMünchen zum ersten Mal in Anspruch genommen und werde es sicher wieder tun.
Sehr unkompliziert, Personal hilfsbereit, und freundlich....das Preis-leistungsverhältnis stimmt! Weiter so! :-)
von Claudia S. aus Gunzenhausen




01.07.2015
Preis-Leistung sehr gut.
Ich werde es bei meiner nächsten Reise definitiv wieder in Anspruch nehmen.
von Roberto A. aus München




01.07.2015
Zuverlässig, unkompliziert und günstig
von Ronny W. aus Wirsberg




01.07.2015
optimale und einfache Abwicklung. Sehr freundliches Personal. Fazit: Preis Leistung Verhältnis absolut TOP
von Michael W. aus Haselbach




01.07.2015
Wirklich unkompliziert und reibungslos.
von Heinz H. aus Furth




01.07.2015
super, werden es sicherlich wieder in Anspruch nehmen.
von Marco Z. aus Meran




01.07.2015
Tadellose Abwicklung.
Beste Grüße
von Albert C. aus Puchenau




01.07.2015
Hat alles toll funktioniert!!!!!
Gerne wieder.
von Stefan S. aus WASSERBURG




01.07.2015
Die Damen und Herren stehen noch ganz am Anfang. Trotz aller Anfangsschwierigkeiten haben sich alle Mitarbeiter sehr bemüht - jeder Anfang ist schwer und ich kann nur sagen für uns hat alles gepasst.
von Robert K. aus Salzburg




30.06.2015
Gerne wieder!
von Detlev O. aus München




30.06.2015
Wirklich spitze
von Sebastin D. aus Denkendorf




30.06.2015
alles Bestens, weiter so !
von Werner F. aus München




30.06.2015
Preis Leistung hat gepasst, ebenso der Shuttle Dienst
von Artur H. aus Tulfes




30.06.2015
hat perfekt funktioniert - habe ihren service bereits weiter empfohlen
von Heidemarie W. aus Kufstein




30.06.2015
Ein reibungsloser Ablauf mit sehr freundlichem Service.
von Ute M. aus Sontheim
