Kundenbewertungen primus-parken.de




11.06.2015
Sehr guter Service, es hat alles 100% gepasst
von Manfred H. aus Memmingen




11.06.2015
Hat alles reibungslos geklappt.
Werden wir beim nächsten Mal wieder buchen.
Danke
von Christine F. aus Allgäu




11.06.2015
War mit Pünktlichkeit und Freundlichkeit vollstes zufrieden.
Demnächst wieder.
von Ludger A. aus Oberstdorf




11.06.2015
Von der Buchung über Abgabe bis zu Abholung ist alles problemlos gelaufen. Prima!!
von Annika O. aus Nürnberg




11.06.2015
Hat alles super geklappt! Netter/ guter Service und Preis-Leistung stimmt auch auf jeden Fall!
von Manuela w. aus Partenkirchen




11.06.2015
Service klappte reibungslos. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
von Walter k. aus Augsburg




11.06.2015
Alles schon beschrieben .Kurz und bündig. keine Wartezeit.Gut organisiert.
von Klaus S. aus Ulm




11.06.2015
Es hat alles perfekt geklappt. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und freundlich. Das nächste mal buchen wir Sie wieder.
von Jürgen H. aus Oberstdorf




11.06.2015
Danke, immer wieder gerne!
von Hans S. aus Innsbruck




09.06.2015
Super Klasse Service, schnell und reibungslos, immer wieder gerne. Danke
von Dieter B. aus Salzburg




09.06.2015
Klasse Service und top Preis! Immer wieder gerne!
von Silvia S. aus Linz




09.06.2015
Wir haben das erste mal diesen Shuttle genutzt und es hat alles super geklappt
würden das nächste mal auch wieder diesen Service nutzen
von Bernd G. aus Böhmfeld




09.06.2015
Das hat wirklich großartig geklappt! Für uns das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal.
von Laura S. aus Illerkirchberg




09.06.2015
Unkompliziert und schnell!
von Stefan S. aus Waldsassen




09.06.2015
Alles bestens, netter telefonischer Kontakt wegen einer Nachfrage bzgl. Fahrzeugänderung sowie toller Bring- und Abholservice. Jederzeit gerne wieder!
von Alexander S. aus Schweinfurt
