Kundenbewertungen primus-parken.de




23.06.2015
Schnelle,einfache Abwicklung. Immer wieder gerne.
von Manuel D. aus Memmingen




21.06.2015
Perfekter Service, besser als erwartet. Wir werden Sie in unserem Freundeskreis weiterempfehlen. Super und weiter so.
von Nils F. aus München




21.06.2015
Es hat alles reibungslos geklappt! ParkAirport ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen für die eigene Stressfreiheit vor und nach dem Flug.
von Christa T. aus Leipzig




21.06.2015
Alles wie erwartet gelaufen PKW abgeben zum Airport gebracht worden und wieder abgeholt worden alles reibungslos und ohne Wartezeit.
von Siegmer H. aus Stuttgart




21.06.2015
Absolut reibungsloses und sehr gut organisiertes Parken!
Mitarbeiter sind sehr freundlich und sofort mit dem Shuttle zur Stelle!
Jederzeit wieder!!
von Siegfried H. aus Salzburg




21.06.2015
Perfekte Abwicklung. Schneller Transfer.
Freundlichkeit.
Tolles Preis- Leistungsverhältnis.
Immer wieder.
von Wolf D. aus Nürnberg




19.06.2015
Super Service, gerne kommen wir wieder auf Sie zurück.
Nur zu empfehlen
von Andre S. aus Deggendorf




11.06.2015
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Es hat alles reibungslos und schnell geklappt. Die beiden Fahrer für die Transfers waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne nutzen wir ihr Angebot wieder.
von Hubert K. aus Friedrichshafen




11.06.2015
Reibungsloser Ablauf, freundlicher Service.
Empfehlenswert.
Super Preis
von Wolfgang T. aus Passau




11.06.2015
Hallo, es hat alles sehr gut geklappt, ich war sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder bei Park-Airport mein Auto für den Urlaub lassen.
Viele Grüße
von Sandra U. aus Amberg




11.06.2015
Excellenter Service. Kundenorientiertes Team. Freundlich und kompetent. Empfehlenswert!
von Njeri W. aus Bodenmais




11.06.2015
Reibungsloser Ablauf, sehr freundlicher Service. Immer wieder gerne!
von Emil P. aus Freistadt




11.06.2015
Sehr zufrieden!! Selbst zwei Kindersitze haben wir geliehen bekommen ohne Aufpreis!
Zu empfehlen !
von Gregor P. aus Ravensburg




11.06.2015
Hat ALLES prima geklappt-
komme gerne wiedere und empfehle Sie weiter
MfG Ulrich Reuter
von Ulrich R. aus Heidenheim




11.06.2015
Es hat alles hervorragend geklappt. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war zuvorkommend und sehr nett.
Herzliche Grüße
Reinhard Dingemann
von Reinhard D. aus Schwangau
