Kundenbewertungen primus-parken.de




09.06.2015
Wir waren super zufrieden, es hat alles gut geklappt
und das Personal war sehr freundlich. Weiter so
von Michael B. aus Zeitz




09.06.2015
Habe zum ersten mal diesen Service benutzt und war so zufrieden, dass werde ich jetzt immer so machen.
Dieser Service ist für den nächsten Urlaub schon eingeplant.
von Alex S. aus Ferlach Österreich




09.06.2015
Alles bestens gelaufen!!!
von Max M. aus Gauting




09.06.2015
Ganz reibungsloser, unbürokratischer und zügiger Service. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal!
von Gabriel M. aus Unterhaching




09.06.2015
Hervorragender und vor allem sehr flexibler Service. Gerne wieder. Punktgenau am vereinbarten Zielort. Besten Dank. 06/2015
von Lukas L. aus Schwaben




09.06.2015
Lief alles perfekt! Gerne wieder!
von Kim N. aus Erfurt




09.06.2015
Alles top
von Stefanie P. aus Weiden




09.06.2015
Alles Bestens gelaufen!
Gerne wieder.
von Mareike W. aus Wallenfels




09.06.2015
Kompetent und zuverlässig, auf jeden Fall zu empfehlen.
Perfekter Shuttle-Service.
In jeder Hinsicht eine gute Wahl.
von Philipp M. aus Günzburg




09.06.2015
Top Abwicklung, alles super.
von Mike F. aus Vilsbiburg




09.06.2015
Alles wie erwartet gut gelaufen!
von Stefan M. aus Biberach




09.06.2015
Wir haben zum ersten mal bei Ihnen geparkt, sind begeistert gewesen von dem reibungslosen Service und empfehlen Sie gerne weiter.
von Dirk C. aus Rosstal




09.06.2015
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Es hat alles reibungslos und schnell geklappt. Die beiden Fahrer für die Transfers waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne nutzen wir ihr Angebot wieder
von Ulli H. aus Senden




09.06.2015
Überraschend gute Abwicklung! Top - immer wieder!
von Peter W. aus München




09.06.2015
Alles bestens, gerne wieder!
von Manfred D. aus Welden
